Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke gehen nicht mehr...

Also mein CD-ROM Laufwerk ging schon seit ner langen Zeit nicht mehr ich weiß auch nicht warum und hab noch mich nich erkundigt was es sein könnte..

Und jetzt geht mein DVD Laufwerk auch nicht mehr ich habe heute gespielt und aufeinmal hing mein PC. Alles war schwarz und ich hab den Reset-button gedrückt. Danach wollte ich wieder die CD starten und er ließt die nicht mehr..
Ich hab auch Originale CDs ausprobiert es geht aber nichts mehr, habe auch schon versucht neuesten Treiber zu finden aber gibts auch keine. Ich hab das Laufwerk deaktiviert und aktiviert und es geht immer noch nicht. :/

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Laufwerke gehen nicht mehr...:

Hallo,
mit neuen Treibern hat das nix zu tun,ich glaube eher das deine Laufwerke einen natürlichen Tod erlitten haben.Probier deine Laufwerke mal in einem anderen PC ob sie da laufen,ansonsten mal gucken ob die Steckverbindungen OK sind ( mal trennen und wieder zusammen stecken.
Oder auf deinem Board ist was gestorben.

Gruß Mehudine

Ein ähnliches Problem hab ich auch.
Habe die Laufwerke in meinen 2 Compi eingebaut, siehe da die funzen ???. Die Laufwerke aus 2 Compi in den 1 eingebaut. NÖÖÖSSSSSS.
Kann ja nett sein. Kann uns einer Helfen (weitere Infos in meinem Beitrag)???
Treiber Bios Firmware alles nach Aida32 optimiert und lief einwandfrei.

Ich hoffe nicht, dass ich Windows neu aufspielen muss.... 8)

bei mir startet die cd jetzt ansatzweise aber läuft nich ganz also tot kann ja nich sein :/

bitte um hilfe :D

Na hier wird ja einen geholfen :o

Na hier wird ja einen geholfen :o

Hi,
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren.


@DS170477  Ich hoffe nicht, dass ich Windows neu aufspielen muss....


Wenn du von deiner Partition ein Immage hast brauchst du das nicht.


Zu deinem Spruch :  Na hier wird ja einen geholfen :o


Dies ist ein Forum wo überwiegend Private Leute versuchen anderen Jusern kostenlos zu helfen.
Also ich will damit sagen, wir sind nicht rund um die Uhr am PC.

Denk mal darüber, vor deinen Spontanen Äußerungen nach. ;)


Gruß Mehudine






hmmm, hab ich scheint wohl das falsche Forum zu sein.

Aber nicht schlecht oda? Wenn man eine Seite 1000 öffnet und diese irgendeine Art von Werbung enthält ergibt dies ca 3 Euro ;D.

Also werde ich diese Seite noch ein paar Mal aufrufen um jemanden zu unterstützen 8).

Tortzdem danke das su mir geholfen hast :D


« Geforce FX 5200 Ultra einstellungenWieso startet mein Router so oft neu, wenn ich CoD2 spiele? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...