Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim deinstallieren eines Spieles

Hallo ich möchte ein Spiel das ich mir vom Internet herunter geladen habe wieder deinstallieren. Aber jedesmal erscheint die Meldung: Installation log file not found!
Da ich kein Englisch kann weiss ich nicht was das bedeutet. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mir bei meinem Problem zu helfen.

Vielen Dank.

Viele Grüße flecki ::)



Antworten zu Problem beim deinstallieren eines Spieles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was is'n das für'n Spiel?

Kennst du dich mit der registry bzw Systemsteuerung aus?!

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software

Wird das Spiel dort aufgelistet?! Und kannst du es von hier aus deinstallieren?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was ist das für ein Spiel ?
Ist es illegal runtergeladen bekommst du hier keine
hilfe mehr von uns.

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Was ist das für ein Spiel ?
Ist es illegal runtergeladen bekommst du hier keine
hilfe mehr von uns.

Gruss Daniel

Deswegen fragte ich vorher ganz vorsichtig.. ;D::);D

« Bildschirm ist plötzlich schwarzFehler durch einen Gerätetreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...