Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit der installation eines spieles

Ich versuche seit längerem Command & Conquer Generäle auf meinem Computer zu installieren
Allerdings sagt mir der setup wenn der bildschirm mit 'fertigstellen' kommt immer das der setup abgebrochen wurde
Das spiel ist nicht auf dem Computer installiert und ich kann es nicht spielen
das ist mein problem
es ist original und hat keine kratzter oder sowas in der art habs auch schon mit einer anderen cd versucht an der liegts nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
 



Antworten zu Problem mit der installation eines spieles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Betriebssystem laufen? Schonmal probiert, das Setup als Admin zu starten?

Ich hab windows als betriebssystem
wie als admin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ist klar, aber welches? XP, Vista oder gar älter?

Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen..."

das is XP

wie installiere ich das spiel denn als admin??
Ich bin ja im prinzip der computeradministrator
 

 ;D

das erinnert mich an ein nettes workaround für andere "Dinge", das könnte hier auch funktionieren...

installieren-> NICHT fertigstellen drücken, sondern das installationsverzeichnis einfach wo anders hinkopieren-> den installer schwätzen lassen und die kopie der installation benutzen um zu spielen

könnte funktionieren, allerdings fehlen dann die registry einträge und updates lassen sich wohl keine installieren... musste halt probieren.

was laufen denn sonst so für "progrämmchen" im hintergrund? so daemontools o.ä.?

sofern du keine anderen benutzerkonten eingerichtet hast bist du der admin.

Das mit der "fertigstellen-idee" kann nicht funktionieren weil der sobald der bildschirm mit fertigstellen kommt schon alle dateien bis auf eine gelöscht hat
Im hintergrund läuft nur gdata tatalcare 2009
sonst nichts
Ich habe 2 benutzer auf dem Computer beide als computeradmin habe es aber auch schon versucht im abgesicherten modus als admin das spiel zu installieren 


« PC: Frage zur spielinstallationSeriennummer auf Bioshock"-CD nicht zu finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!