Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser??-Problem

Moin zusammen!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich auf vielen Internet-Seiten nichts tut wenn ich irgendwelche Buttons oder Links anklicke. Da ich nicht der absolute PC-Experte bin, hoffe ich dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann!
Gerade gesehen: Auch hier kann ich keine Smileys einfügen, dann erscheint unten javascript:void(0);
MfG Chris



Antworten zu Browser??-Problem:

Dann lass im Browser / Internetoptionen mal Javascript zu !!

Danke für die antwort, aber es ist aktiviert...

Vielleicht noch ein Beispiel, wenn ich in einen chatroom will, komm ich auch net rein, weil sich kein chat fenster öffnet...woran liegt das bloss???

 ??? Browser ??? wenn IE , dann mal Firefox testen !!!    http://www.firefox-browser.de/


« Win XP: Bildschirmanzeige verdrehtWorddatein nicht mehr kopieren können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...