Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit t-online browser

Habe T-DSL (mit flatrate)manchmal startet der t-online browser nicht. Obwohl es kurz vorher noch ging und ich nichts geändert habe geht nur das t-online startcenter. Über internet explorer komme ich immer ins internet, möchte aber lieber den t-online browser benutzen.Wer kann mir helfen? :-((



Antworten zu Win XP: Problem mit t-online browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der T-Online Browser ist der Internet-Explorer nur mit WErbeflächen von T-Online zugeplastert. Hast du ihn mal deinstalliert und neu installiert?

hab ich noch nicht versucht, werde ich nachholen.
Wenn der t-online browser und der internetexplorer identisch sind, warum geht dann bei internetexplorer der dsl-speedmanager und Volumenzähler nicht? Den brauche ich um mein downloadvolumen im Auge zu behalten. :-\  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Speedmanger geht auch mit dem Internetexplorer, das andere kenn ich so nicht, könnte ein Plugin sein, speziell für den T-Onlinebrowser (Anpassung dafür)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Speedmanager hat eigentlich garnichts mit dem Bowser zu tun. Der sollte sich eigentlich immer aktivieren wenn   eine Verbindung aufgebaut wurde. Egal ob mit T-Online oder über das DFÜ-Netzwerk.

Hallo,

.......und bei einer Flatrate ist das Downloadvolumen doch egal.
Warum willst Du es dann noch im Auge behalten?? Verständlich wäre es bei einem Volumentarif.

Have a lot of fun


« Win XP: Keine Farbe im TVWin XP: Basisdatenträger konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...