Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser Problem ?

Ich habe seit neusten ein Problem mit meinem Fierfox.Er braucht immer so lange eh er einen Seite aufgebaut hat.geUpdatete habe ich ,also die Neuste Version.Nicht den 3.oo sondern den 2.04.


Egal welche Seite er brauch ca. 5 Sekunden.
Das ging schon mal schneller.



Antworten zu Browser Problem ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee?

Cache mal geleert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cache mal geleert ?

Wie kann ich sie mir den Anzeigen lassen,um zu wissen wie viele ich habe?
Gelöscht habe ich sie.

Extras , Einstellungen , Erweitert, Netzwerk : siehe Cache .... ich hab 128 eingestellt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bei mir 50 MB stehen und habe es auf 10Mb runtergeschraubt.
Ich denke mir daran könnte es nicht liegen ,oder etwa doch?
Nachdem ich sie gelöscht habe ,hat es sich etwas gebessert.Aber noch nicht zu 100%.Es dauert  mir trotzdem noch zu lange trotz DSL6000.

Hast Du keinen Platz auf der Platte ? 128 sind der Standard !
Auslagerungsdatei
etwa auch minimiert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem Browser war 50 MB der Standard.
Festplattengröße ist 160 Gb
Speichergröße ist 1024 MB RAM

@zoger,
ich hatte auch das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau mit Firefox 2.0.0.4 unter XP SP2. Nachdem ich alle Add-Ons bis auf Fasterfox, Get Mail und No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) deinstalliert habe, ist der Seitenaufbau wieder o. k..

Armando_1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fasterfox?Get Mail?No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)? Was soll das den sein ?
Das habe ich gar nicht.

@zoger,

Fasterfox soll das Surfen im Internet mit Firefox durch Optimierung von Netzwerk- und Anzeigeeinstellungen beschleunigen.

Get Mail ermöglicht den Zugriff auf das jeweils installierte E-Mail-Programm per Schaltfläche oder über das Extras-Menü aus Firefox heraus.

No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java und anderen Plugins nur wenn es persöhnlich erlaubt wird mit Firefox ohne dass man über Extras -> Einstellungen -> usw. gehen muss.

Gehe mal auf im Firefox auf Extras -> Add-Ons -> Erweiterungen herunterladen  oder auf www.erweiterungen.de und gibt dann die entsprechenden Suchbegriffe ein.

Armando_1

Hallo zoger,

hast Du das Problem mit dem langsamen Webseitenaufbau gelöst? Wenn ja, wäre es ja interessant, zu erfahren, wie.

Armando_1


« Win XP: suche konverter von mp3 auf 3gpWie kann ich ein Film mit ne. Bre. der 120min. geht aber ich in auf 2 80min cds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...