Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C:Windows\\System32\\Tools\\DelFolders,exe

Hallo ihr, es ist so, jedesmal wenn ich meinen Computer starte kurz vor dem Detoskop kommt die Meldung C:\System32\Tools\DelFoldes,exe kann nicht gefunden werden bitte geben bei suche dies korekt ein und Versuchen sie es noch einmal. Ich habe schon meine Mainboard CD durchsucht und auch bei Prefetch aber leider nix gefunden. Wäre froh wenn ihr mir weiter Helfen könntet.

mfg Frank



Antworten zu C:Windows\\System32\\Tools\\DelFolders,exe:

Also Danke für die Links, ich habe meine Mainboard CD noch mal drüber gespielt und schon war es weg. ;D

mfg Bunny5


« Video runterladen und kostenloser AudiorecorderWin XP: Maus ??? HALLO ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...