Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung: delfolders.exe nicht gefunden

hallo, jedes mal wenn ich bein xp pro hochfahre, kommt die nachricht, dass C:/windos/system32/tools/delfolders.exe nicht gefunden werden kann. was hat das für auswirkungen und wie kann ich dieses problem lösen???
Kopy



Antworten zu Fehlermeldung: delfolders.exe nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Such im abgesicherten Modus unbedingt den Rechner nach Viren durch.

jup wird gemacht. mesch dr. nope, was würde ich nur ohne dich machen??? danke

hä, wie suche ich im abgesicherten modus nach viren?????

Erlaube mir mal, anstelle von Dr. Nope zu antworten.  ;D
Beim Booten von Windows die F8-Taste drücken. Im Menü den abgesicherten Modus auswählen und dann den Virenscanner rüber laufen lassen.

klar darf auch jemand anderes reinschreiben. ehm schon klar wie ich in den abgesicherten modus kommen, nur mein virusprogramm(Norton anti virus 04) started da nicht. was nu???

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Müsste er eigentlich machen.
Onlinescann hier :
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

http://www.nickles.de/c/a/forum2-537515301.htm

hab das gleiche sch.. prob was soll ich  nur tun in system 32 gibt es die datei delfolders.exe nich

system 32 tools

DelFolders.exe ist der Mainboard-Treiber von Elitegroup. Auf der Installations-CD deines Motherboard befindet sich die DelFolders.exe im Pfad x:\Install\Tools\DelFolders.exe.  ::)

Ich habe das Probem auch. Die Datei befindet sich auf der Mainboard-CD, richtig. Sie läßt sich aber nicht installieren (Ordner ist hellgelb-transparent). Wie kann ich die Datei installieren? Viren und andere Schädlinge befinden sich nicht auf dem Rechner.

Neuinstallation der Mainboard CD hilft.

hallo,ich hab das Problem auch. Aber auf der Mainboard CD ist gibt es den Pfad x:\Install\Tools\DelFolders.exe. nicht. Wo kann ich die Datei Downloaden?

Hallo zusammen,

hatte bis eben das gleiche "delFolder" Problem.....
Motherbord CD rein ....
diese delfolder.exe darauf suchen lassen
dann diese Datei

-> KOPIERT

-> unter C dann in

-> Windows\system32\tools

-> EINFÜGEN

NEUSTART ->> Meldung war weg.....


Danke für die TIPPS mit denen ich sicherlich NICHT auf die Idee gekommen wäre  ;D8)


« Win XP: Fehlermeldung bei Start von Windows XPWin XP: Unresolved Host Name Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...