Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Maus ??? HALLO ???

Wenn ich Win starte dann ist alles o.K. aber wenn ich ein link anklicken will dann kommt links und in der mitte oder wo ich auch die maus hinbewege einen 4eckigen kasten und der geht nicht mehr weg!!!



Antworten zu Win XP: Maus ??? HALLO ???:

Da is wohl die Maus kaputt und muss dringend ausgetauscht werden *g*

mhhhh hab die schon gute 2 jahre!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maustreiber installiert? Sonst könnte es auch am Grafikakrtentreiber liegen.

dass kommt ja nur manchmal!

Geh mal auf Systemsteuerung --> Maus --> Tasten und schau anch ob bei der Funktion KlickEinrasten ein Hackerl drinn ist, wenn ja, tus raus (Mei mir hat's geholfen)

mla ne live cd probiert


« C:Windows\\System32\\Tools\\DelFolders,exein WinXP macosx datei öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...