Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerkproblem

wenn ich eine dvd ins laufwerk lege bekomme ich folgende fehlermeldung:auf dvd-laufwerk kann nicht zugegriffen werden.zugriff verweigert.
configmanager error code 0
configmanager user config ist falsch
medialoaded ist falsch ???



Antworten zu Win XP: laufwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um was für eine Art DVD handelt es sich?? Film, Spiel oder was sonst??
Wenn es sich um einen Film handelt kann es daran liegen das ein Kopierschutz das Abspielen verhindert.
Gruß Merlin

hey hab auch ein problem mit mein dvd laufwerk!

es nimmt zwar filme, aber keine spiele, hab eine original spiel dvd eingelegt (riddick) und der hat nichts gefunden, als ob keine dvd drin wär!
hab mal ne putzdvd drüberlaufen lassn aber auch nix!


« Win ME: bleibt hängen: systematische fehlersuche?Win XP: Programme und Fenster öffnen immer im Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...