Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei CMD. alle befehle werden mir verweigert

hi,
hab probleme mir der cmd zu arbeiten. befehle wie ping, tracert, netstat, werden mir alle verweigert. Es erscheitn folgende Fehlermedung: "C:\WINDOWS\system32\ping.com ist keine zulässige win32-Anwendung" und im cmd steht dann "Zugriff verweigert".
Ich bin als Administrator angemeldet

was läuft da schief?
danke schonmal im vorraus!



Antworten zu Probleme bei CMD. alle befehle werden mir verweigert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du nach Viren gescannt, es gibt welche die das echte cmd ersetzen.

hm. habe mit spybbot search und destroy gescannt. aber nichts gefunden.
wenn ich bei ausführen cmd bzw. cmd.exe eingeben, geht es nicht. nur mit command läst sich die cmd öffnen. ich meine, dass das vorher mit cmd ging.
sollte ich mir weitere virenscanner zulegen? welche sind zu empfehlen?
Danke für deine Hilfe!
Heinz

Meine Empfehlung (Freeware):
1. Antivir PE
http://www.free-av.de/
2. ZoneAlarm PE
www.zonealarm.de
3. Spybot S&D  oder Adware SE
http://www.safer-networking.org/de/index.html
http://www.filepilot.de/filepilot2003/archiv_l/lavasoft_ad-aware_3116.html

Diese Programme sind auch gut, mit bester Empfehlung von HCK!

« Hallo,mein rechner fährt seit kurzen immer mal wieder von alleine runter,ich xp Winkows xp/office xp prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...