Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei mir werden nicht alle symbole angezeigt

hai
ich hab ein problem und zwar:
wenn ich ins internet gehe (egal mit welchen browser) z.B auf schuelerVZ da werden bei mir nicht alle sybole wie z.B herzen etc angezeigt.
& ich weiß nicht warum.
es wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.
Danke.



Antworten zu Win XP: bei mir werden nicht alle symbole angezeigt:

..schon immer oder seit neustem?
 

also ich weiß nicht ob es schon immer ist.
aber schon seit ner ewigkeit

Plattenbereinigung durchführen (rechts Klick auf die Festplatte und unter Eigenschaften die Bereinigung wählen) und den Browserverlaufs Extras/Internetoptionen/allgemein löschen/alles
dann wieder Extras/Internetoptionen/Erweitert schaun ob
bei Multimedia Bilder anzeigen ein Häckchen gesetzt ist.

dankeschön.
aber sicher dass das klappt?
werden da dann sachen gelöscht?
also dateien von mir?
achja wo find ich die festplatte?

« Letzte Änderung: 09.05.09, 14:33:09 von dreamsaresweet »

..nichts was du brauchst..hast du das noch nie gemacht?..dann wird es aber mal Zeit.
ich mache das ständig und habe bei
Browservelauf bei Beenden löschen, ein Häckchen gesetzt.

falls es dann immer noch nicht geht, setzt mal einen screenshot von deinen Erweiterten Einstellung hier rein.
..dann muß man nicht so viel raten.

ich check das alles nicht.
wo finde ich denn die festplatte?
 ???

sorry doppelklick (links)
und dann auf C:\ mit Rechtsklick..
..es tut mir Leid aber ich beantworte keine Fragen im chat.

ok danke.
und dann auf bereinigen unter den kreisdiagramm?
und da wird auch nichts gelöscht ?

nichts was du brauchst, zum letzten mal..also mach es.

hab ich schon.
da hab ich dann nen hagen bei internetoptionen gemacht. 

Haken bei Internetoptionen ???
wo bist du gerade..die müssen geöffnet werden...

also wenn ich auf bereinigen gehe steht da so eine liste mit programmen wie z.B temporäre internet dateien (da bin ich drauf gegangen) oder übertragende programmdateien und die größe in KB dahinter.
 

Häckchen bei allem, außer komprimieren und dann ok. 


« festplatte lässt sich nicht normal öffnenWin XP: Ip changer/ router restarter gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...