Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Booten!!!

hallo,

mein problem ist einfach erklärt! als ich eben versucht habe mein notebook anzumachen, da kam beim booten, also nach dem xp symbol eine fehlermeldung.
der bildschirm ist schwarz die maus ist zu sehen und ein fenster mit einer fehlermeldung, welches die service.exe betrifft.
dort steht dass eine .dll datei nicht in ms32 usw. gefunden wurde! ist mein notebook noch zu retten oder muss ich ihn formatieren?

mfg



Antworten zu Fehlermeldung beim Booten!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, habe ich auch gerade gemacht, na ja jetzt ist mein dvd laufwerk weg, wird nicht mehr angezeitg im arbeitsplatz 
und im GM wird gibt es noch nicht mal einen eintrag für dvdlaufwerk!
nun weiß ich net was ich machen soll! danke im voraus,

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antwort! habe den eintrag in der regedit gelöscht und neugestartet, leider ohne erfolg  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ebend die andere variante (bei dir natürlich das rom-laufwerk herausziehen)
im bios wird doch das laufwerk erkannt oder  ???

danke noch mal für deine hilfe, habe jetzt konsequent gehandelt und die festplatte formatiert und windows neu installiert! jetzt ist wieder alles beim alten, frage mich trotzdem warum das laufwerk weg war ...hmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt einige ursachen,aber benutze doch mal ein drive images tool ist der sicherste weg (solang es nicht an der hardware liegt) schnell wieder sein system flot zu haben  ;)


« Computer fährt schlecht herunterInternet-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!