Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Probleme

Hallo

Ich brauch dringend hilfe!!Ich kann keine updates für windows holen .Der versucht die zu downloaden aber das geht nicht da steht immer 0%.Ich hab versucht selbst updates downzuloaden aber das geht auch nicht !!Ich komm nicht auf die seite von microsoft drauf .Dazu gehören noch seiten wie msn.de .

Danke schonmal .



Antworten zu Internet-Probleme:

welche firewall nutzt du. ? more input

Windows firewall aber das mit dem ausschalten hab ich schon ausprobiert .
Bitte helft mir!!

Guck doch mal, ob du die Updates anderswo herkriegst. Muss ja nicht unbedingt über Microsoft erfolgen. Kopier einfach die KnowledgeBaseNummer (z.B. KB1234567890) in Google und such mal.
MfG O-Two


« Fehlermeldung beim Booten!!! wie aktiviere ich in Bios den Sound? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...