Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ Verbindung über LAN und W-LAN Sharen?

Hallo,

Wir besitzen hier 3 PCs, 1 ist mit meinem PC über W-Lan verbunden, der andere über ganz normales LAN.
Die DFÜ verbindung habe ich so eingestellt, dass der Computer des W-Lan netzwerks meine DFÜ Verbindung auch benutzen kann, also auch aufs Internet zugreifen kann.
Nun wollte ich aber auch den Computer der über normales LAN angeschlossen ist, den Zugang aufs Internet erlauben. Dies scheint aber irgendwie nicht möglich zu sein, da ich in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung unter der Kartei "Erweitert" entweder Drahtlose Netzwerkverbindung auswählen kann, oder die LAN Verbindung.
Weis vielleicht jemand wie ich es trotztdem hinbekommen könnte, beide Computer den Zugriff aufs Internet zu ermöglichen?
Vielleicht mit einem Router program?

MfG WLR



Antworten zu DFÜ Verbindung über LAN und W-LAN Sharen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Router oder ein Modem?

Wenn du einen Router hast, dann geht's auch direkt mit dem Router. Ohne dass du über einen anderen PC gehen musst. Es müssen nur alle PC's unterschiedliche IP's haben.


« Bekomme Norton nicht deinstalliertich lege dvd in laufwerk ladet nicht automatisch was kann ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...