Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich windows löschen?

setup kann nicht fortgesetzt werden,da die version von windows auf dem pc neuer ist als die version auf meiner cd. ich muß dazu sagen, das ich ne neue festplatte bekommen habe und nicht weiß,ob der computerladen meine registr. cd installiert hat,ode eine anderre version. wie kann ich windows jetzt trotzdem löschen????und welche schritte muß ich dazu machen???? über meine cd geht es nicht.



Antworten zu wie kann ich windows löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat doch gar keine eigenen Daten drauf. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich überlesen ;D


« Win XP: Datenträgerbereinigung geht net!Problem mit WordPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...