Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung geht net!

Hi Leutchens!

Könnt Ihrm ir helfen? Wenn ich Datenträger bereingen machen will, funzt das nicht. Ich lasse das jetzt schon 3 Stunden laufen und er kommt nicht vorwärts. Sonst dauert es nur 30 Sekunden höchtens.
und wenn ich in meinen Taskmanager schaue steh der 100%. Das Ding frisst total. Was kann ich machen???



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung geht net!:

Hört sich an wie mein defrag Problem, kommt bei mir auch nicht weiter und würd ewig weitermachen wenn ichs nicht unterbreche. Einfach abschalten wenns nich geht aber warum es nicht geht weiß ich auch nich....

Oh das is ja ein Shit!!! >:( Naja vielleicht klappt es ja irgendwann wieder!!!

sehr hilfreiche antworten!.... ::)

dein tip war super bist fast ein genie *lol*
herzlichen dank

Schließe mich dem Dank an. Der Laptop meiner Frau stand Stunden regungslos auf "komprimiere alte Dateien" und das bei zahllosen Versuchen. Da er zur Schnecke mutiert war, wußte ich, dass er vollgeschrottet war. Für einen Ehemann, der für alles, was im Leben passiert, verantwortlich ist und natürlich auch immer sofort Bescheid wissen muss, war der Link die Rettung!!!! Echt super-tausend Dank.


« Internet Explorer deinstallieren???wie kann ich windows löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...