Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Kennwörter löschen?

Wie kann ich Kennwörter löschen? Beim einlogen in GMX Kennwort versehentlich gespeichert. Da Rechner mehr oder weniger öffentlich ist, wie kann ich verhindern, das sich andere bei mir einloggen?
Eilt!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Kennwörter löschen?:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-276048-0.html

Da steht's doch schon. Reicht Dir das nicht oder weshalb muss ein Doppelpost sein?

wenn ein Firefox ist kannst du die passworte im Passwortmanager in den Einstellungen löschen. Auch IE existiert eine solche Liste. Muss sie nur finden und dann das Passwort herausnehmen.

Wahlweise kannst du natürlich auch einfach alle gespeicherten Passwort herausnehmen. 

habe ie 6.0
wie heisst die liste und wo muß ich suchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies und Dateien löschen sowie den Verlauf leeren.
 

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen


« Welche Freeware LÖSCHT zu 100% Daten ?mein neues headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...