Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Quelldateien löschen?

Hallo, ich habe Dateien auf den Laptop, die ich nicht löschen kann, immer wenn ich die Dateien löschen will steht da: 'Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden' Was soll ich jetzt machen?

 



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Quelldateien löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Dateien sind das? Versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html

Ich habe mal Bilder gespeichert und jetzt kann ich die nicht mehr löschen. Ich habe sie damals unter Firefox gespeichert. Oder wenn ich die unbenannt als ich die speichern wollte unbenannt habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, also keine Systemdateien. Dann versuche es mal mit o. g. Tool. ;)

Ich danke dir herzlich, das geht :)
Dankeschön :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke auch dir für die Rückmeldung.

Kennst du auch ein Programm das alle Eingaben speichert?
Z.b Passwörter, halt alles was man gerade eingibt. Und wo man dann nachgucken kann, wie das Passwort war. Oder was man eingegeben hat. 

Willst Du jemanden mit einem Keylogger ausspionieren?
Das ist zu unfein, um in einem Forum diskutiert zu werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennst du auch ein Programm das alle Eingaben speichert?
Z.b Passwörter, halt alles was man gerade eingibt. Und wo man dann nachgucken kann, wie das Passwort war. Oder was man eingegeben hat. 
und das hat a.) was mit dem Löschen von Dateien zu tun und Du möchtest b.) eine solche SW zu welchem Zweck haben?? Andere Benutzer am PC überwachen?? Das Online-Bankkonto Deiner Großmutterl leeren?? Die Passwörter zu wessen Accounts stehlen?? 

Aha, na für Deine eigenen Daten kannst Du Zettel und Bleistift benutzen.
Oder Du speicherst Zugangsdaten verschlüsselt auf einem USB-Stick o.ä.

« Letzte Änderung: 31.05.10, 18:34:56 von Ava-Tar »

..Passwörter auspionieren etc...ist ein Drama(hat man das echt nötig!)


« Windows XP: werde seit vorgestern nach der Benutzeranmeldung automatisch wieder abgemeldetDVD auf Laptop speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...