Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich clips auf die festplatte speichern ????

kleine frage

und zwar es gibt doch so sites wie z.b youtobe.com wo man sich zich clips angucken kann.

so meine frage :

wie kann ich diese clips auf meine platte saugen ziel speichern unter... oder ein download link ist nicht vorhanden kann mir denn nur angucken also auf "play" drücken gibt es irgend eine möglichkeit etc. oder ein proggi das es kann !

wäre super wenn jemand helfen kann!!

thx schonmal im voraus



Antworten zu wie kann ich clips auf die festplatte speichern ????:

Du kannst die Videos dort per "Ziel speichern unter" abspeichern.
Das musste nur vorher machen, also bei der Vorschau da.



ne das geht nicht da kommt immer so ein hinweis!

weil sie nicht gefunden werden konnte oder nicht übertragen werden kann was gibt es noch für möglichkeiten!!!

Hmm, dann versuchs mal auf diesem Weg:

Die Video-Datei in den temporären Internet-Dateien aufspüren.
Temporäre Internet-Dateien vorher löschen (dann isse einfacher zu finden).

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen

Youtube öffnen -> unter Extras -> Internetoptionen zuerst auf Einstellungen und danach auf Dateien anzeigen

Dann siehste da den Ordner mit den temporären Dateien, wo sich der Film drin befinden müsste.
Sortier das mal nach Internetadressen und guck ob de die findest.

Wenn de die Seite nun öffnest müsste es mit "Speichern unter" klappen.

gibt es noch andere möglichkeiten weil die funktionieren irgendwie alle nicht  ??? ??? ??? ???

entweder bin ich zu dumm oder es klappt einfach nicht gibt es keine einfachen lösungen mit download manager oder oder ne andere site oder ein anderes proggi!!!!

bitte um hilfe verzweifele langsam!!

Also der letzte Tipp jetzt hätte doch aber funzen müssen...

Was genau geht denn da nicht?
Ich kanns dir auch an ´nen paar Screen´s zeigen,
wenn irgendwas nich verstehst oder so, kein Prob.

Ansonsten google dich mal durch,
vielleicht findste da noch ´nen anderen Tipp.  :-\

ja dann stell ma paar screens rein weil klappt irgendwie nicht!!!

Ok, pass auf, hier mal ein Beispiel:

Du löscht vorher die temporären Internetdateien und alles,
damit du den Link schneller/besser findest.

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Dateien löschen (Cache/Cookies/Verlauf)

Wenn du das gemacht hast, dann mach folgendes:

Klick auf "Einstellungen".




Dann auf "Dateien anzeigen".




Dann öffnet sich der Ordner, in dem sich das Video befindet, die temporären Internetdateien also.



Der erste Pfeil zeigt auf die URL mit der du, wenn du sie öffnest, nur das Video öffnest, also nicht die ganze Seite da oder so.

Der zweite Pfeil zeigt auf den Link....wenn du da raufklickst, Rechtsklick, und dann auf "Öffnen" gehst,
kannst du es downloaden.

***

Das is ein Beispiel jetzt mit Google-Video,
ich kann im Moment bei Youtube keine Videos öffnen
(Flash bzw. JavaScript, irgendwas muss ich da erst einstellen),
aber der Weg is natürlich der gleiche.
Probiers mal aus und poste was bei raus kommt.  ;)

ja jut habe es soweit geschnallt !

aber grade die seite von youtube.com wo es die geilsten movies gibt!

kann ich ja nicht saugen wie kann ich das denn machen oder was nehme ich ambesten dafür das es klappt!!

und wenn ich schon am tippen bin frage ich gleich ma wie sieht es denn dann aus mit dem brennen von solchen clips die ich runtergeladen habe z.b wenn ich die in denn von windows movie maker einbauen will geht nicht weil er das format nicht unterschützt mit nero kann man nicht brennen weil das format auch nicht passt glaube ist in .flv oder so?

ne idee?

ja jut habe es soweit geschnallt !

aber grade die seite von youtube.com wo es die geilsten movies gibt!

kann ich ja nicht saugen wie kann ich das denn machen oder was nehme ich ambesten dafür das es klappt!!

Jut, sehr schön.  ;)

Na da machste das dann genauso, bei Youtube.
Schon probiert? So wie du´s anhand der Screen´s siehst.


Zitat
wenn ich die in denn von windows movie maker einbauen will geht nicht weil er das format nicht unterschützt mit nero kann man nicht brennen weil das format auch nicht passt glaube ist in .flv oder so?

.swf müsste das sein glaub ich. Zumindest da bei Google.
Ich muss noch mal bei Youtube gucken erst um da genaueres sagen zu können,
habs letztens nich mehr gemacht. *gesteh*

Aber .swf bekommst du in .avi umgewandelt und kannst die Datei dann brennen...
das geht hiermit zum Beispiel:

-> Swf Avi Convert 1.0

und hier noch was (vielleicht)  nützliches für dich:

->  FLV2SWF

ja aber ich kann da irgendwie nichts downloaden wenn da irgendwas steht ist getvideo oder so oder was mit shockewave zum abspielen!!

aber downloaden geht da irgendwie nicht nur von google oder so!

sag ma wie macht man es denn dann und bei den andern siten wie muss man da trixen auch so oder anders?

Wenn der Vorschlag von orchidee  nicht geht, dann gibt es nix zu speichern.
Geht bei manchen Seiten nicht und das ist so gewollt. ;D


Mehudine

Naja bei Youtube und so gehts ja, das isses ja.
Schick mir mal ´nen Link von ´nem Video was
du zum Beispiel gerne hättest vandame.

Dann schick ich dir den Link wo du es dann direkt downloaden kannst ok?

Mal als Beispiel.

Wie das auf anderen Seiten geht kann man so nich sagen,
is überall anders...
aber das mit Link aus´m Cache holen müsste schon
fast überall funzen *vermut*.

hier z.b ein link

habe mir einfach mal eins rausgesucht  ;D;D

http://youtube.com/watch?v=4M8JULIWw-8&search=england%202006%20hooligans

aber wie kann ich denn jetzt speichern bei youtube.com sag mir das dann lasse ich dich in ruhe!

hier z.b ein link

habe mir einfach mal eins rausgesucht  ;D;D

http://youtube.com/watch?v=4M8JULIWw-8&search=england%202006%20hooligans

Sehr gut.  ;)


Zitat
aber wie kann ich denn jetzt speichern bei youtube.com sag mir das dann lasse ich dich in ruhe!

Das sag ich dir gleich.
Jetzt mach´s ich mal Firefox ok?
Du  musst mich nich in Ruhe lassen, ich werd
dir das solange erklären bis du das alleine kannst.  ;D;)

***

Moment kurz, ich poste gleich noch mal.

« was ist SSL es wirde deaktiviert und jetzt komm ich auf fast keine seite mehr imWin XP: Verbindung von Xp zu Vista mit Crosoverkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...