Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Clips im Internet mehr ansehen.

Kann seit zwei Tagen keine Clips im Internet mehr ansehen.Wenn ich die clips herunterlade funktioniert es einwandfrei. Nur im Internet wenn ich ein clip ansehen will,bekomme ich nur eine weiße fläche anstelle des clips und es tut sich nichts. ???
Vieleicht kann mir ja jemand helfen!

Grüße Armin  :)



Antworten zu Kann keine Clips im Internet mehr ansehen.:

@ :) Armin :

Die Eistellungen fuer den Internetbrowser sind ok ? - wie

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-190860-0.html

Der Cache vom Browser wird regelmaessig geleert - oder ist der auf Grund seiner Groesse (die Du selbst im Browsermenue einstellen kannst - hier IE-6 - "Extras" -> "Internetoptionen" -> "Allgemein"
 

hallo hummer_43
kann in internetoptionen das Feld temponäre Internetdatei nicht finden. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck dir mal das Bild genau an. Register Allgemein, Button Einstellungen, Frame - temporäre Internetdateien

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich habe bei Internetoptionen nur da stehen Startseite - Browserverlauf - Suchen - Registerkarten - Darstellung sonst nichts ich habe Vista vielleich desswegen?dank im vorrausgruszlig; armin

BItte immer im Forum antworten.

Das ist dann der IE 7, da gehst du auf Browserverlauf - Einstellungen - zu verwendender Speicherplatz

« Win XP: rechner fährt nicht mehr hochWin XP: Grafikkarte neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...