Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Windows Installer

Hallo,
nach dem Hochfahren des PC`s kommtdas Fenster: Windows Installer mit der Meldung: Installation wird vorbereitet.
Diese Meldung kommt u. geht solange bis ich ein Programm öffne od . den Internet Explorer aufrufe.

Warum das u. wer kennt hier Abhilfe???

lg



Antworten zu Ihre Frage: Windows Installer:

Irgenwelche Updates nicht fertig installiert ???

Danke, aber die Updates wurden alle installiert

Servus !

Sag mal welches windows benutzt du ? - wenns xp ist geh mal in deinen "prefetch" (ist für gewöhnlich ausgeblendet) ordner und lösch ihn leer (falls doch irgendwas hängen geblieben ist) ansonsten brauchen wir mehr infos über dein system - installierte software, hardware, usw
viel glück

Hallo,
wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich in der Systemsteuerung die Software "XP Clean Free" deinstallieren wollte.
Lässt sich aber nicht deinstallieren. Bekomme immer die Meldung vom Windows Installer " Das Installationspaket konnte nich geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Hersteller um sicherzustellen, dass es sich um ein gültiges Windows Sicherheitspaket handelt."
Seither habe ich beim Hochfahren immer diese Windows Installer Meldung.


« Wie stoppe ich das automatische Starten versch. Programme nach dem Booten?programme rücken sich in den vordergrund -> nervt beim tippen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...