Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:MIt RegSeeker Windows zerstört

MIt RegSeeker Windows zerstört

Hallo Zusammen,
ich habe gestern versucht meinen PC aufzuräumen, mit dem Regseeker. Alles was Grün war habe ich gelöscht mit Sicherung.
Aber nach dem Neustart gingen diverse Dinge nicht mehr:
Antivir
outlook express
achje und vieles mehr.
Ok, dann wollte ich das wieder rückgängig machen und da sagt RegSeeker mir bei mehren Sicherungen:
CLECD7~1Reg kann nicht importiert werden Fehler beim zugriff auf die Registrierung.
Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht und Neuinstallation/ Reparatur hat auch nicht gebracht.
Was mach ich jetzt? Was muss ich ausserdem noch für Angaben machen damit man mir helfen kann? Ich möchte doch nicht meine ganzen Daten verlieren!
Danke erstmal und Gruß
Simone



Antworten zu Ihre Frage:MIt RegSeeker Windows zerstört:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung stellt die Registry   VOR    RegSeeker wieder her. GUT , wenn man sie AN hat  ;D:D;):)

RegSeeker speichert seine Sicherungskopien in dem Unterordner 'Backup', und zwar als .reg-Datei, die man einfach mit einem Doppelklick darauf wieder in die Registry importieren kann.

Wenn das Rückgängigmachen der Änderungen vom Programm aus nicht funktioniert, dann mal von Hand probieren:

Also: Win-Explorer starten, den RegSeeker-Ordner suchen, darin den Order 'Backup' öffnen und auf die .reg-Dateien dort doppelklicken.

Gruß, Dr. Gobo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Wiederherstellung solltest Du sinnvollerweise im abgesicherten Modus machen. Dann klappt diese zu 95% - was man im Normalbetrieb nicht unbedingt sagen kann.
Und, wenn alles wieder klappt, mal das lesen, was ich mal dazu schrieb: Reinigungs- und Tuning- Tools
Jürgen


« bei ie6 kommt immer die meldung \msn spaces foto up loader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...