Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weniger Arbeitsspeicher - Benutzerprofil kann nicht geladen werden!

Hi ich habe 1,5 GB Arbeitsspeicher im Rechner, da ich nun 512 mb herausnehmen möchte, da mit nur 2 statt 3 Speichersticks der Computer angeblich schneller auf einem Dualboard laufen soll, habe ich nach dem Start von XP ein Problem: Benutzerprofil kann nicht geladen werden!
Da für ein Benutzerprofil 1024 mb Arbeitsspeicher eigentlich lässig ausreichen sollten, weiss ich nun leider nicht was ich ändern muss, damit dieses verarbeitet wird!
Könnt Ihr mir helfen?



Antworten zu weniger Arbeitsspeicher - Benutzerprofil kann nicht geladen werden!:

Mal jeden Ram im 1. Slot einzeln testen , vlt. ist einer defekt ?? Richtige Slots benutzt ???

Ich habe alle Slots und alle Speicherriegel ausprobiert, es ist auf jeden Fall ein Softwareproblem!!!


« internent verbindungDownloads auf der Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....