Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internent verbindung

Hilfe...


ich hab seit einem halben jahr schon ein problem

ich hab  bei 1 und 1 einen vertrag abgeschlossen für internet aber wenn ich  ungefähr 2 - 3 h (machmal auch nur 30min) im internet bin bricht diese aufeinmal zusammen!!!


ich hab des problem schonmal behoben wie auch immer aber seit vorgestern ist es wieder.

kann mir da jemand helfen   (achso ich hab ein antenne kein kabel)



Antworten zu internent verbindung:

Windows XP
Internet exporer (version kA)
Antnne:Netgfear  WG 111vs2
fritzbox
so des müsste glaub ich reichen

Vermute : Antenne = WLAN ??? Hast du mal die Verbindungsstärke (Maus auf Sysmbol-Moni) angesehen?
MAC in Fritzbox eingetragen , SSID auch , WEP (oder andere) Verschlüsselung aktiv ?? Wenn dein FRITZ aus ist , zeigt dein WLAN trotzdem noch ein Netz an ??
Hatte vo einiger Zeit einen Fall , da lagen 2 unverschlüsselte WLAN nah zusammen . Einer hatte immer Probleme mit Netzeinbrüchen , bis sich rausstellte , dass er auf dem Router des Nachbarn surfte  ;D
Wenn diese den Stecker zog , kam neue Verbindung auf eigenen Router , bei dem die Antenne falsch stand.
Antennen sollte immer mit der Seite (nicht Spitze !! ) zueinander stehen .

also is wlan und hab mal angeschaut verbindung: hervoragned und wenn sich des internet ausstellt is auch noch hervorragend bis des dicng merkt dasss niyx mehr geht ;D


« Win XP: Windows Instalerweniger Arbeitsspeicher - Benutzerprofil kann nicht geladen werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...