Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein WLan Zugriff ins Internet!

Hallo,
Ich habe einen WLan Stick für den Notebook, mit dem ich versucht habe eine Verbindung zum T-DSL Router zu bekommen. Er fand diese Station auch. Jedoch wurde mit keine IP via DHCP zugewewiesen. Mit einer static IP geht es leider auch nicht und ich bekomme keine Internet Verbindung auf dem Notebook via WLan. Mit dem Ethernet funktioniert es einwandfrei. Woran kann dies noch liegen?


« Bearbeitbares Foto/Grafik komplet auf einer Seite in paint - wie macht man das?Wie versende ich Nachrichten üder ein Crossover Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....