Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie versende ich Nachrichten üder ein Crossover Kabel?

Ich habe zwei Computer überein Crossover Kabel verbunden, habe schon "net send..." über Eingabeaufforderung versucht, auch schon Nethail, es steht aber immer da dass die Netzwerkadresse nicht gefunden worden ist!!!!!!!!
 :(



Antworten zu Wie versende ich Nachrichten üder ein Crossover Kabel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit ping <name> kannst du aber den anderen Rechner erreichen? Genau das müsste auch mit net send gehen. Ob die Nachricht dann ankommt ist davon abhängig ob derjenige seinen nachrichtendienst an hat oder nicht. Man schaltet ihn normalerweise ab um nicht übers Internet zugespamt zu werden.

Ja, ping Name funktioniert, aber wie Schaltet man den Nachrichtendienst an?

netsend v4.0 funktioniert auch nict

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter
rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Dienste und Anwendungen/Dienste

Wie steht der Nachrichtendienst/Eigenschaften ?

Auf Deaktiviert! ;)

Vielen Dank an Alle, jetzt funktioniert es alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)


« Kein WLan Zugriff ins Internet!Ihre Frage:Antivirus-Programm löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....