Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk

Habe Computer und Laptop über einen Netzwerkhub verbunden. Beide Geräte sehen sich. Kann vom Computer auf den Laptop zugreifen, aber nicht vom Laptop auf den Computer. Bekomme die Fehlermeldung, keine Administratorrechte. Beide haben das Betriebsystem Windows XP. Computer NTFS, Laptop Fat 32.Wer kann mir helfen???. Habe schon viel und ich meine so ziemlich alles ausprobiert.



Antworten zu Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Ordner für das Netzwerk freigegeben ??? ;)


« Bluescreen bei Neuinstallierung und andere komische DingeWas ist eine WO2 -Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...