Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner erstellen unmöglich

HILFE!!!Ich habe Windows XP und kann seit einiger Zeit keine neuen Ordner mehr ersellen.Egal,wo ich mich befinde.Ob im Explorer oder auf dem Desktop.
Dort kann ich auch keine Ordner bzw Programme anordnen.Es geht nur noch Aktualisieren.WAS KANN ICH MACHEN?WER KANN HELFEN??
Dirk



Antworten zu Ordner erstellen unmöglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- ich weiß ja nicht was du angestellt hast
- aber ich würde eine Reparatur-Installation (= ohne Datenverlust) machen

! Anleitung hier im Forum !

• nicht zu vergessen nachher den ServicePack & ein paar WinUpdates 8)

Danke....mit Sicherheit hat meine Freundin irgend etwas mit dem Rechner gemacht.Ich habe auch einen Wiederherstellungspunkt gefunden und durchgeführt,leider ohne Erfolg.
Was ist eine Reparatur-Installation und wo finde ich sie???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« STopfehler und SystemabsturzXP Installation. Komme nicht über blauen Bildschirm hinaus. PC-Hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...