Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP CD BOOTET NICHT TROTZ CDROM PIMÄReinstellung

hallo,

wollte meine win xp version reparieren, jedoch ist die version , die ich habe auf cd win xp mit sp1 und ich habe bereits sp2 und sämtliche updates. wenn ich dann die cd vom arbeitsplatz aus starten möchte, dann gibt er die meldung an, dass die version auf der cd eine ältere ist und deshalb nicht installieren kann. daher dachte ich mir dass ich es mit der bootfunktion versuche. jedoch startet der rechner nicht von der cd. er greift darauf zu und sagt "drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten" macht jedoch nichts.startet ganz normal windows. weiss einer einen rat??


danke



Antworten zu XP CD BOOTET NICHT TROTZ CDROM PIMÄReinstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch eine Taste gedrückt ?

Original-CD ?

ja klar,aber darauf reagiert er nicht :'(

klar, original cd!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD wird aber erkannt, sonst käme nicht die Frage mit dem Taste drücken.

Hallihallohallöle


KURZ UND BÜNDIG:


CD defekt oder CD-Rom im .....(po)

Gruß Maestro

nochmal hallo

Wenn du eine kabellose tastatur über usb benützt, wirst du wenig erfolg haben, da dein pc die einschläge nicht merkt (tasten sind in dem moment tot)

Nochmal gruß maestro

hi,nee cd funktioniert ja.
tastatur ist ja usb aber mit adapter für tastatur stecker,welcher farblich gekenntzeichnet ist.daher weder noch,denke ich

bin immer noch nicht weiter...  *schieb*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du mit der Entf-Taste beim Rechnerstart das BIOS aufrufen ?
Wenn ja, weißt du daß die Tastatur erkannt ist funktioniert.

Dann liegt das Problem an der CD oder am Laufwerk.

ja klar. die F 1-9 tasten und entf-del tasten funktionieren..danke


« Breitbandverbindung über DFÜ starten?Hilfe! Jetzt geht gar nichts mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...