Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein privates netzwerk überm router laufen lassen???

Hallo,


Ich habe mal ne Frage und zwar ist es möglich zwei rechner über einen Router im Netzwerk zu betreiben. Ich habe auf einem Rechner Daten, die ich dem zweiten Rechner zur Verfügung stellen möchte, geht das??? Jedoch sollte da bei beiden rechner der Zugang zum Internet bleiben??

Rechner 1: Haupt: Ist verbunden über Netzwerkabel
Rechner 2:      : Ist verbunden über den Usb Port

Router: Eumex 300IP



Antworten zu Ein privates netzwerk überm router laufen lassen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke das ist einfacher :
http://www.winforpro.com/windows/shrpubw/shrpubw.php

...und funktioniert.

Hallo,

 

Zitat
...und funktioniert.
;D

Mac ist für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt

3x klicken ist natürlich einfacher!

Als sich Gedanken machen "was mach ich da überhaupt"


« Ihre Frage:Acronis True Image 9COM Anschlüsse fehlen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...