Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Privates Foto auf Briefpapier bringen?

Ich habe Fotos im Laptop gespeichert.Nun wollte ich ein Foto von meinem Papagei auf ein DIN A 4 Blatt bringen.Kennt sich da jemand aus?Ähnlich wie Firmenstempel


Antworten zu Privates Foto auf Briefpapier bringen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Meinst du einen Briefkopf erstellen oder wie dürfen wir das verstehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja!Ich wollte ein Foto als Briefkopf haben;weiß aber nicht wie ich das Foto rauf bekomme.Unter anderem gerundet.Solch eine Fotobearbeitung kenne ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Unter anderem gerundet.Solch eine Fotobearbeitung kenne ich nicht.
Das kann jede halbswegs vernünftige Grafik/Bildbearbeitung. Du hast keine?? Dann lade Dir Paint.net oder The GIMP herunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Paint.Anscheinend bin ich u blöd.Muß noch mal schauen.Danke aber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 03.03.09, 16:40:01 von HCK »

« Windows XP: kennt jemand ein gutes FotoprogrammFake Fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...