Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lan stockt mit p4 dualcore

hallo,
ich hab ein router(dsl)es hängt ein ps(xp)und ein amiga,und wlan pcwin98 dran,alles geht im netz, nun habe ich einen neuen pc(den amiga abgeschlossen) intel P4 dual core  xp installiert, wie bei den anderen, ES IST KEIN NETZWERK AUFGEBAUT,JEDER FÜR SICH,
so ich komme ins netz, aber dann stockt es,so ca.1-2minuten und es geht weiter,was das surfen so richtig spaß macht,downloads unmöglich,habe auch schon win xp 3 mal neu aufgesetzt, hab auch eine andere LAN-KARTE installiert, keine besserung,die anderen pc (lan+wlan) laufen super im netz, viele sagen, es liegt an der einstellung aber welche???
mein motherbordt ASROCK mit rhine ethanet(lan),ps. hatte auch versucht den wlan usb sticker zu installieren(ohne lan natürlich) und genauso stockenden internet verkehr,gibt es eine einstellung oder ein Patch?????
würde mich über hilfe sehr freuen
vielen dank im vorraus



Antworten zu lan stockt mit p4 dualcore:

Im Router die MAC der alten Lan-Karte gelöscht und die der NEUEN eingetragen ???


« Hilfe, Windows läßt sich nicht runterfahren!(Windows XP)Festplatte wird nicht gefunden.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...