Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte wird nicht gefunden....

Hallo,
wollte heute mein PC formatieren und Windows XP neu installieren, bin aber nicht weit gekommen. Nach dem hochfahren erscheint ein blaues Feld, ich soll dann "Enter" drücken, um Windows XP neu zu installieren. Nach drücken der Entertaste erscheint ein neues blaues Fenster das mir sagt: Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, .......blabla. F3 drücken um die Installation abzubrechen.
Wie soll ich nun fortfahren, denn ich habe ja eine Festplatte die funktioniert, denn sonst könnte ich jetzt meinen PC nicht nutzen.

Wer kann helfen?



Antworten zu Festplatte wird nicht gefunden....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter "Seite durchsuchen" mit Deinen Angaben gefunden ;Dhttp://www.computerhilfen.de/hilfen-4-15763-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wichtig wäre zu wissen um welchen Festplatten-Typ es sich handelt.

IDE oder S-ATA ?

« Letzte Änderung: 15.07.06, 18:04:02 von AchimL »

Hallo,

es ist eine S-ATA Festplatte....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast auch den S-ATA Treiber bei der Aufforderung mit F6 geladen ?

Hallo,
du meinst beim booten mit der XP-CD?
Ich meine ja, da werde ich gefragt.Soll ich f6 drücken?
Was passiert dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann will er die Treiber von einer Diskette laden.

Die Treiber vorher von der Motherboard-CD auf die Diskette ins Root-Verzeichnis kopieren.

Hi,

seufz, wird ja immer schwieriger. Muß mal schauen ob ich diese Treiber finde.

Danke erstmal, melde mich wieder....


« lan stockt mit p4 dualcoreRegistry Sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...