Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Windows stürzt ab beim Auflösung ändern

Hallo,
ich habe eine riesiges Problem. Ich habe gestern meinen PC formatiert, weil er am Ende immer rumgesponnen hat. Jetzt habe ich wieder Windows draufgehauen und auch alle zusätzlichen Programme die der Computer braucht. Mein Comouter fährt ganz normal hoch. Doch das Probem ist, jedes mal wenn ich probiere die Auflösung meines Computers von 800*600 höher zuschrauben, stürzt er ohne jeglichen Ton ab und startet neu. Könnt ihr mir bitte helfen, was an dem Ding nicht richtig funktioniert...? Ich wäre euch auf ewig dankbar.
Danke Berti

Meine PC-Daten:
Athlon XP 2600+
Radeon 9200Se
1024MB RAM
120GB Festplatte



Antworten zu Hilfe! Windows stürzt ab beim Auflösung ändern:

Ich würde im Gerätemanager die Grafikarte mit sämtlichen Treibern entfernen, und sie nochmal installieren (am besten die aktuellsten Treiber deiner Karte runterladen.)
 8)


« Windows fährt nicht mehr hochMein Internet funktioniert nicht über Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...