Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Internet funktioniert nicht über Programme

Ich hab ein ganz großes Problem: mein Internet funzt (Internet Explorer: www......de und so weiter), ABER: nur mein Antivirenprogramm kriegt ne Verbindung, alle anderen Programme (Bearshare, Internet Anonym, MediaPlayer) zeigen an "Aktion abgebrochen".
Fazit: mein Internet funzt DIREKT, aber nicht INDIREKT!!!

Ich bin jetzt auch nicht soo der Spezialist, hab auch schon viele gefragt, aber alles hat nix gebracht.

Ich brauche Hilfe!!!

« Letzte Änderung: 17.07.06, 19:25:27 von MariusLoos »


Antworten zu Mein Internet funktioniert nicht über Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Internet anonym? Vielleicht liegt es daran. Wenn das nicht richtig läuft und ein anderes Programm wie bearshare darüber zugreifen will - gehts nicht. Würd ich mal weglassen.

hab ich.. dann gehts auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Internetoptionen / Verbindungen Einstellungen ist da evtl. etwas eingetragen als Proxy-Server?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also kein Proxy (immer hier antworten, wird schon gelesen).

Wie siehts mit einer Firewall aus in der diese Programme durchgelassen werden müssen

ich hab die ganz normale windows firewall
Frage: wie kann man das denn "durchlassen"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee die lässt ja alles durch (schützt nur von außen). Dann kanns daran nicht liegen. Nach Viren/Spyware hast du schon gesucht?

Vielleicht fällt sonst noch jemanden was ein. Wars denn erst seit kurzem so oder schon länger

ist schon seit längerem..ich hab schon mim Anitivr suchen lassen: keine Probleme

ich weiß echt nicht weiter... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also das Internet-Anonym würde ich mal ganz deinstallieren.
Ist im Endeffekt sowieso für die Katz.

Was sagt ein Ping an www.web.de z.B.

was meinen Sie damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet-Anonym ist doch eine Software ? Deinstallieren !

Start/Ausführen
cmd
eingeben.

In dem schwarz Fenster dann mal:
ping www.web.de
eingeben.

ok...hab ich gemacht
da steht: der befehl wäre falsch und konnte nicht gefunden werden
P.S. ich geh über den Internet explorer ins i-net und bin bei arcor

nein halt: da steht Fehlercode 65 und Verbindung fehlgeschlagen


« Hilfe! Windows stürzt ab beim Auflösung ändernBei mir kam ein bluescreen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...