Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Druckerschlangenwartedienst kann nicht ausgeführt werden... (Heimnetzwerk)

Der Heimnetzwerkdrucker, normalerweise parallel am Medion Tower, ist eingerichtet. Das Druckersymbol erscheint auch mit Freigabehaken. Bei Rechtklick auf das Druckersymbol, und dann Feigabe, erscheint aber der Text : "Der Druckerschlangenwartedienst kann nicht ausgeführt werden ..."
weiss jemand wie der Warteschlangendienst wieder zu aktivieren ist ?



Antworten zu Der Druckerschlangenwartedienst kann nicht ausgeführt werden... (Heimnetzwerk):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten
unter Dienste und Anwendungen/Dienste nachsehen.

Sollte auf "Gestartet" stehen.
Starttyp: Automatisch

Habe zur Zeit dasselbe Problem, habe auch den Hinweis ausprobiert, aber: Dienst steht nicht auf "Gestartet". Habe versucht ihn manuell zu starten, es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Was jetzt tun? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß Tilo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

prüfe mal die Abhänigkeit des Druckerschlangenwartedienstes. Ist ein Dienst nicht gestartet, kann auch der Druckerschlangenwartedienst nicht gestartet werden.

Hi, danke für die Hilfe; Drucker funzt wieder  :D

Gruß Tilo

Der Druckerschlangenwartedienst kann nicht ausgeführt werden.


« Windows XP: Windows XP lässt sich nicht mehr hochfahrenWindows XP: PC schaltet sich von selbst ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...