Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laufwerk kann nicht mehr ausgeführt werden

Hey bei mir kommt bei der Computerverwaltung unter meinem Laufwerk folgende Fehlermeldung :

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Bräuchte Hilfe wie ich das beseitigen kann.



Antworten zu Mein Laufwerk kann nicht mehr ausgeführt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Gerätemanager entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann mal dies versuchen:
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

ne geht nicht er installiert die software nicht ... und der link hilft mir auch nich wirklich weil ich vista habe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Link sollte auch für Vista gelten.

da kann ich aber wenn ich den schilderungen folge nicht auf start gehen und dann auf ausführen weils das bei vista nich gibt^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start = links unten der bunte "Windows-Ball"

das weis ich auch aber was entspricht bei vista dem ausführen button bei xp ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tipp doch unten in die Suchleiste einfach mal regedit ein ;)

xD danke ...  :P


« Windows 7: TuneUp2010Sonderbarer PC Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...