Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nach dem hochfahren: Autochk. kann nicht ausgeführt werden

Hallo Leute, ich bins mal wieder...
Habe ein neues problem mit meinem laptop, denn wenn ich den einschalte kommt etwas mit so ner überprüfung.
irgendwie konnte dann autochk nicht ausgeführt werden oder so...
In den abgesicherten Modus kann ich noch rein, weis aber nicht genau was ich machen soll

Ich habe davor eig nix installiert, hatte den laptop so aufgehabt, weis nicht ob der währenddessen updates draufgemacht hat oder so...
Bitte um schnelle hilfe! Pls ! Meine Elis meinen das ich schon wieder was kaputtgemacht hätte, aber hab diesmal überhaupt nix gemacht -_-.

Also wäre echt toll wenn ihr mir helfen würdet =S

Danke im vorraus, MfG NeiroCay !

 

« Letzte Änderung: 20.03.11, 12:35:25 von NeiroCay »


Antworten zu Windows 7: Nach dem hochfahren: Autochk. kann nicht ausgeführt werden:

abgesicherter modus, rechtsklick auf freien platz vom desktop > eigenschaften > einstellungen
hier evtl mal die auflösung herunter setzen.
unter erweitert monitor mal die Hz runtersetzen.
kannst auchmal im geräte manager deine grafikkarte deinstalliereb und den rechner neu starten.
ebenso kannst auch mal beim booten die taste F( drücken und den punkt
letzte funktionierende konfiguration starte.
hoffe es hilft etwas davon
gruss
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moinsen,

evtl. auch mal aus dem abgesicherten Modus heraus eine Systemwiederherstellung versuchen, auf ein Datum vor dem Update (wenn es denn ein Update war, was die Probleme verursacht).

gruß, frood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallu,thx für die schnellen Antworten..
Kann im abgesicherten modus die Auflösung nicht niedriger stellen,und wenn ich beim booten F drücke erscheint diese option bei mir nicht.
wenn ich wiederherstellen will kommt:Datenträger (C: ) ist beschädigt...
Achja,solltte ich den grafikkarten treiber wirklich deiinstallieren?

Hoffe auf mehr Antworten, pls D=

mfg Neiro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

So, habe jetzt den Treiber deiinstalliert...Geht immer noch nicht :S

Weis jemand weiter pls? =S
Edit: So, hab mal die Überschrift geändert damit das Problem deutlicher wird... ^^'

MfG Neiro! 

« Letzte Änderung: 20.03.11, 12:36:14 von NeiroCay »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hey Leute, Lappi funzt wieder^^

Hab im Boot Modus F8 gedrückt, da war dann die Option Computer reparieren, hab dann erstmal Start up repair gemacht, dann neugestartet und dann hat der mit der überprüfung angefangen...Joa,, thx trotzdem an die beiden =3

MfG Neiro o/


« Windows 7: "Speichern unter" geht nicht !!Win XP: Notebook schneller hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...