Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Gerät wurde nicht erkannt

Hallo,
habe seit heute ein riesiges Problem.
Aus heiterm Himmel erkennt mein Notebook keinen der drei USB-Anschlüsse mehr. Weder die Externe Festplatte, noch mein Internetanschluss werden erkannt. Lediglich die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesem Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. Klicken sie..." erscheint.
Meine Maus, welche ebenfals über USB angeschlossen wird, funktioniert, allerdings auch nur auf einem der drei Anschlüsse.

Was kann das sein?!?

Habe gestern ein neues Update von Microsoft runtergeladen. Aber auch nachdem ich es heute wieder deinstliert habe, bleibt das Problem.

Notebook Fujitsu Siemens
XP Media Center Edition
Pention M

Vielen Dank für alle möglichen Tipps!!!!!!!!!!



Antworten zu USB-Gerät wurde nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einmal genügt !! Es wird alles gelesen:

Fortsetzung hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-121308-0.html


« Bildschirm wird nicht voll ausgenutzt.3 Probleme: internet hängt sich auf, kann keine Links öffnen, windows doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...