Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Real player

wie kann ich real player-videos aus dem verlauf löschen? Bin auf start-> realplayer gegangen und dann werden ja alle jemals angesehenen /runtergeladenen  videos angezeigt...etliche. da ich die nur einzeln in den papierkorb verchieben konnte (bin auf verbindung löschen gegangen), hab ich jetzt unter internetoptionen den kompletten realplayer gelöscht glaub ich ....wollte ich gar nicht aber naja....Der realplayer  wird jetzt- wenn ich auf start gehe -nicht mehr angezeigt....sind denn jetzt wenigstens die videos gelöscht und nicht nur der player?



Antworten zu Real player:

erstmal zum löschen der Verlaufsliste, Einstellungen dann steht da rechts unten Verlauf leeren ausserdem kann man dort den Verlauf komplett abstellen. DIe Videos sollten noch da sein du hast sie ja nur mit dem Real PLayer angeschaut. Einfach an den Ort gehen wo du deine Videos gespeichert hast un löschen. Wenn du nur Video Streams meinst dann sollten die Informationen weg sein. Um sicherzugehen im Bibliothek und Temporären Ordner nachschauen und aufräumen. Normalerweise legt der RealPlayer die irgendwo in den Eigenen Dateien an.

hmm, also wenn ich auf extras -> einstellungen gehe, erscheint ein fenster in dem es die Kategorien "allgemein, datenschutz, Inhalt, Tabs, Downloads und  Erweitert" gibt, wo soll ich da genau den verlauf leeren?
Und was meinst Du mit "an den Ort gehen, wo ich die Videos gespeichert habe"? ich meine, es waren ja nur so kurze 30 sekunden-Clips, ich hab da nichts großes gemacht, das ging alles automatisch irgendwie. wo werden die denn normel gespeichert...

also bei mir steht es unter Allgemein. Dort kann man auch den Speicherort der Dateien ändern.

unter Allgemein kann ich einstellen, ob beim starten geprüft werden soll, ob Firefox mein Standard-browser ist oder nicht, Außerdem kann ich die startseite eintippen und die Verbindung festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet.


« Darstellungsfehler: Menüschrift zu groß!?Win XP: kann exefiles nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...