Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Real One Player

hallo kann mir jemand helfen ich habe Real One Player instaliert und wen ich an machen geht nicht an kann mir jemand helfen bitte  ??? Danke



Antworten zu Real One Player:

kann mir niamden helfen :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste ihn mal deinstalliert und nochmal neu installiert?

hallo danke das du mir hilfst

ja ich habe schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert geht ergent wie nicht ich weis nicht mher weiter  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt denn irgendwas eine Fehlermeldung, ein hiweis und wie rufst du das Programm auf?

ich installiere ganz normal und wen ich den real player an mache geht nicht geht garnix an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja... wofür braucst du den überhaupt? wenn ja dann wohl nur für .rm Dateien oder wie, als normalen Mediaplayer gibts ja nun wirklich bessere. Oder du probierst mal die Realalternative, links im MEnü auswählen:

http://www.k-litecodecpack.com/

gibts nicht enliche program das man real format abspielen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das ist doch so eines

jaaaaaaaaaa hat gecklapt danke vielen dank man kann mit den program abspielen ;D;D;D;D:D


« Keine Installation neuer Software möglich?!?Netscape 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...