Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

candisk beim Booten von Windows mit seltsamem Verlauf

Hallo,
gestern hat sich mein PC wegen Überhitzung abgeschaltet (kein Wunder bei den Temperaturen). Ich habe ihn dann erstmal für ein paar Stunden abkühlen lassen. Nachdem ich ihn dann am späten Abend nochmal hochfahren wollte, schaltete sich Scandisk beim Booten ein. Ganz normal bis dahin. Scandisk will meine große Datenplatte F:\ scannen, braucht allerdings für 1% etwa 5 Minuten und bricht dann bei 5% ab mit dem Fehler "Fehler beim Öffnen von Ordner(null)". Der Rechner fährt dann allerdings normal hoch und ich kann auch auf der Datenplatte alles verwenden.

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen? Hier im Forum und über Google.de habe ich leider nichts finden können.

MFG



Antworten zu candisk beim Booten von Windows mit seltsamem Verlauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist, dass Scandisk beim Öffnen des Ordners "null" aussteigt. Das Problem ist also der Ordner. Gibt es denn auf deiner Partition "F:" einen Ordner namens "null"?

Über die Windowssuche findet er nichts. (Ich habe mir versteckte Dateien und Ordner + Systemdateien/ordner einblenden lassen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal im abgesicherten Modus zu suchen


« kann man image dateinen auf dem computer öfnen?ppj Datei auf wmv konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...