Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich empfehle hansenet (Alice)...

Ich bin auch gerade sehr am überlegen zu Alice zu wechseln, insofern schon mal vielen Dank für die positive Einschätzung :)
Das einzige, dass mich noch abgeschreckt hat, sind die 22Cent/min ins Handynetz. Vorwahlen zu anderen Anbietern sind da ja nicht möglich, oder?
Ansonsten muss ich einfach mal durchrechnen, ob sich die Handygespräche soo sehr bemerkbar machen, ich denk aber eher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also:

Ich war grad bei da Telekom und hab mich mal über das ganze Packet zeug informiert.
Es gibt ja die 3 Pakete:
Call & Surf Basic
Call & Surf Comfort
Call & Surf Comfort Plus

Ich spezialisiere mich jetzt mal auf Call & Surf Comfort (entspricht den Anforderungen von linux88)

Die wollen für DSL 1000 und 2000 denselben Grundpreis.
Sprich für Das Packet ohne ISDN 49,95€ / Monat und für das mit ISDN 53,95€ / Monat.

Außerdem ist der Speedport W 700V ab nun dabei.

Dieser Link ist also total veraltet
http://www.dslweb.de/anbieter-t-online-dsl.php

Wie gesagt, meine Informationen beziehen sich ganz frisch vom T-Punkt.


« videos haben streifen beim abspielen in fast allen playern.Brenner erkennt keine leeren DVD-R »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...