Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista

ich habe vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x64fre_client-LB2CxFR herunter geladen die datei ist aber nicht 4.5 GB Groß sondern 180mb was ist da los kann ich vista instaliren und die datei iso lest sich auch nicht öffnen



Antworten zu Vista:

Einfach die dvd bei microsoft bestellen. meine kam nach 3 tagen.
bemerkung zu vista, wenn der pc älter als 1 jahr ist viel spaß !!!!
außerden sind sehr wenige treiber für die hardware erhältlich
trotzdem vie spaß
günter

Wo kann ich Vista Beta downloden ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

..außerden sind sehr wenige treiber für die hardware erhältlich
trotzdem vie spaß
günter

.....nicht alle 32 bit Programme laufen auf dein 64 bit System. Und noch was, um die Leistung des 64 bit Prozessors ausschöpfen zu können, brauchst eben das 64 bit Betriebssystem, 64 bit Treiber und 64 bit Programme. All das ist noch nicht so verbreitet.

CU
1234567

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garnicht mehr, wurde von Microsoft wieder eingestellt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu spät
http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx
Ist aber auch nur eingeschränkt lauffähig bis Anfang nächsten Jahres. MS verschänckt keine Software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und es ist/war eh nur eine BUGS- Party..

Du kannst aber dein XP erstmal so aussehen lassen wie Vista,

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html

...


« Bildschirm schwarz und Grafikkarte nicht im GerätemanagerMozilla Firefox ein vorles programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...