Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten gelöscht - was tun?

HeY!
Ich habe meine Favoriten gelöscht, möchte es aber gerne wieder rückgängig machen! Ich habe aber keine Ahnung wie!
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
Bitte! Es ist sehr wichtig!

MfG
Mona



Antworten zu Favoriten gelöscht - was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiderherstellung wählen.

Dann einfach das Datum von gestern, das sollte wohl klappen?!

NEIN , die S-W bringt KEINE gelöschten Daten wieder !!!
Da die m.E. auch nicht im Papierkorb landen , sehe ich keine Chance .
Versuch ggf mit TuneUp2006 ( www.tuneup.de ) die Wiederherstellung .....

Neue Favoriten sammeln und Datensicherung betreiben.

C:\ Dokumente und Einstellungen\Benutzer .....\Favoriten

Diesen Ordner kpl. auf einer anderen Partition speichern und im Bedarfsfall zurück kpieren.

Mehudine

Nachtrag: bei eventuellen Prob's mit einem Favoritennamen diesen kürzen beziehungsweise ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- für die Zukunft ein Tipp a.d.Praxis:

Firefox verwenden
• in regelm. Abständen (z.B.Woche) mittels "Lesezeichen-Manager" die <bookmarks.html> [ Datei / Exportieren... ] extern (weg-)sichern 8)

Mona, mal im Internet-Explorer in "Verlauf" gehen.
Vielleicht läßt sich ein Favorit dort noch finden.


« mobiles massenspeichergerät, usb-anschlussproblemmeine privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen woran kann das ligen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...