Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen woran kann das ligen

meine privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen woran kann das ligen wenn ich versuche das foto zu öffnen dann steht da nur keine vorschau verfügbar oder woran kann es liegen  ???



Antworten zu meine privatfotos lassen sich nicht mehr öffnen woran kann das ligen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Du hast im falschen forum gepostet :o

Was für ein format haben deine Fotos ???

Hättest in Foto und Grafik posten sollen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich fasse es langsam nicht mehr.
"Wenn ich mit dem Autoschlüssel meiner Frau versuche mein Auto zu öffnen geht das nicht. Wieso?"  >:(
Bitte hier lesen und dann Frage neu formulieren.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Punkt, Kein Komma. ???

Betriebssystem?
Dateityp?
Mit welchem Programm?

"Keine Vorschau verfügbar" heisst nur, was es sagt. Das heisst noch nicht, dass du die Bilder nicht öffnen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er meint sicher, im Explorer unter Eigene Bilder - also die automatische Vorschau. Rest muss noch genannt werden.

mit dem windows-bild programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal lest du dir die postings eigentlich durch ???

Wenn du die fragen nicht beantwortest können wir dir leider nicht helfen :'( ;)


« Favoriten gelöscht - was tun?Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...