Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mobiles massenspeichergerät, usb-anschlussproblem

Habe mein mobiles massenspeichergerät (80GBite) angeschlossen. wird als betriebsbereit angezeigt, erscheint aber nicht auf dem desktop, komme also nicht an die gespeicherten daten.



Antworten zu mobiles massenspeichergerät, usb-anschlussproblem:

Aha. Und - ärgert Dich das? Dann möchtest Du Hilfe haben?
Gut. Dann versuche, daraus eine Frage zu machen. Dazu gehören ne Menge Angaben. Betriebssystem zum Beispiel. Und was es für ein Massenspeichergerät ist, wo es angeschlossen ist.
Und so weiter.
Oder Du wartest auf unsere Rater- Truppe! Denen macht es Spaß, herauszukriegen, was Du möchtest, ohne Dir zuviel Arbeit zu machen!
Jürgen

sorry, bin absoluter laie, habe solche reaktion schon erwartet.aber danke für den hinweis.Betriebssystem Windows xp, massenspeichergerät Mobile Disk HD-337-U2C.
Hilft das?

Auch wenn Du ein absoluter Laie bist, eigentlich da erst recht, solltest Du Dich um eine möglichst saubere Fragestellung bemühen. Mit einem so nebenbei hingeklatschtem Satz werden sich nur wenige bemühen, Dir sachliche und exakte Antworten zu geben!
>>Gib Dir bei deiner Fragestellung mindestens soviel Mühe, wie Du von einer Antwort erwartest!<<
Diese Externe Festplatte "HD-337-U2C" hat eigentlich fast "durch die Bank" sehr schlechte Kritiken.
Es ist eine von denen, die einen eigenen Treiber benötigt.
Mein Tipp:
Anschließen, einschalten, einige Minuten warten.
Dann im Gerätemanager rMK auf "USB- Controller" >  nach geänderter Hardware suchen.
Wenn eine Erkennung überhaupt möglich ist, (manche Mainboards [PCChip, Asrock usw] lehnen das ab) sollte die Frage nach Treibern kommen.
Also den Datenträger einlegen und darauf verweisen. Oder aber automatisch installieren lassen.
Viel Erfolg!
Jürgen

Herzlichen Dank. Werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und mich in Zukunft daran halten.
Gruss GeBe


« Meldung: Fehler beim Start des BetriebssystemsFavoriten gelöscht - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...