Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Net Send funktioniert nicht!

HILFE! net send funktioniert nicht, ich hab den nachrichtendienst schon auf "Automatisch" gestellt aber er bekommt keine verbindung zu anderen Computern auch nicht mit meiner eigenden ipadresse nur mit *

Kann mir jemand helfen? einmal hats irgendwie an mich selber geklappt aber das blieb irgendwie ausnahme :P



Antworten zu Net Send funktioniert nicht!:

okay hat sich erledigt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie, hätte mich interessiert.

ich hab bei der einstellung vom Nachrichtendienst rumgestellt ;) aber ich weiss nich ob das auch über andere computer geht also bräuchte ich eine fremde ip bei dem das auch aktiviert is und geht...nur so als Test

könnte mir nicht jemand privat seine ip senden der das aktiviert hat? nur als Test...Danke


« Port-Blocker???Firewall kann nicht mehr aufgerufen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...