Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox übernimmt nicht alle Favoriten

Guten Morgen  :)

habe mir gerade den Firefox installiert.Mein Problem ist nun,dass in den Lesezeichen nicht alle Favoriten(Ordner) vom Explorer drin sind.Kann ich die irgendwie kopieren/importieren oder so?

Danke

Grüssle

Sandy



Antworten zu Firefox übernimmt nicht alle Favoriten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar. Entweder die Favoriten vom IE exportieren und dann in den Firefox mit dem Lesezeichenmanager einfügen, oder gleich bei der Installation von Firefox mit angeben,dass du Favoriten importieren möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,exportieren heisst das :) komischerweise sind alle Favoriten im Ordner Modzilla drinne,bei der Installation wurde gar nix angegeben,bzw nachgefragt ob die Favoriten mit rein sollen.Ich hatte den schon mal kurz drauf,jetzt sind nur eben die damaligen Favoriten drinne,aber net die zusätzlichen neuen.Na,dann werd ich den nochmal runterschmeissen und neu draufmachen

grüssle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst ja nicht unbedingt...schau doch einfach im Firefox unter "Lesezeichen" nach ,und rufe dort den Manager auf.Ist wirklich ganz einfach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi..hab ihn neu draufgemacht,da wurde ich dann auch gefragt,ob alles importiert werden soll usw..jetzt sind alle Ordner drinne :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,dann ists ja ok.Aber wie gesagt,das ist zu umständlich.

Rumak hat vollkommen Recht,in Lesezeichenmagneger steht importieren
und exportieren.Vorher machen befor du neu installierst.


« brauch Hilfe wegen Windows 98 Netzwerk Install. betriebssystem bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...